Kinder & Familie in Grafing

Alles rund um Schulen / KITAs  & Jugend

Der Jugendpfleger stellt sich vor

Mein Name ist Ibrahim (Himo) Al-Kass und ich bin von Beruf Sozialpädagoge.

Mein Büro befindet sich in der Griesstr. 27 im 2. Stock Du erreichst mich dort unter der Nummer 08092/703-1171. In dringenden Fällen kannst Du mich auch auf dem Handy anrufen unter 0179/1013904. Keine Flat ? Kein Problem, ich rufe Dich sofort zurück.

Egal ob Du Ärger in der Schule hast oder Probleme mit den Eltern, mit der/dem Freund/Freundin, in der Lehre oder mit der Polizei. Zusammen können wir eine Lösung finden.

Im Büro der Jugendpflege der Stadt Grafing b. München wirst Du mit allen Deinen Sorgen und Problemen ernst genommen. Selbstverständlich bleibt alles, was wir besprechen unter uns. Niemand wird etwas erfahren, wenn Du es nicht willst.

Wenn Du möchtest begleite ich Dich auch bei Amtsgängen. Zusammen kriegen wir auch unangenehmen Dinge auf alle Fälle geregelt.

Bist Du einfach nur neugierig und willst wissen, was ich mache oder hast selber Vorschläge für Kurse, Veranstaltungen oder Ausflüge, komm vorbei oder schreib mir einfach eine E-Mail an folgende Adresse: ibrahim.al-kass@grafing.de

Selbstverständlich können auch alle anderen Grafingerinnen und Grafinger vorbeischauen.

Sie sind in der Jugendarbeit ehrenamtlich tätig und benötigen Informationen pädagogischer, rechtlicher oder wirtschaftlicher Art? Ein Anruf genügt und wir vereinbaren einen Termin.

Also bis bald!

 

Aktuelles von der Jugendpflege
 

Jugendforum Grafing - Wir suchen......

Jugendforum Grafing - Wir suchen......

| W A N T E D !!!Für das Grafinger Jugendforum suchen wir engagierte Ehrenamtlerinnen oder Ehrenamtler.Meldet euch ger...

Weiterlesen