Kinder & Familie in Grafing

Alles rund um Schulen / KITAs  & Jugend

Stelle im angestellten Verhältnis für Tagesmutter/-vater / pädagogische Fachkraft / Erzieher/in

 

Das Knuddlwuddl in Grafing, eine Großtagespflege für Kinder von 0-3 Jahre sucht absofort Verstärkung.

Wir sind ein motiviertes, lustiges und offenes Dreierteam und sind stolz dieses Jahr unser vierjähriges Bestehen feiern zu können. Das liegt unteranderem an der guten Kooperation mit unserem Jugendamt, der Stadt, besonders jedoch an dem Vertrauen das uns die Eltern der Kinder entgegenbringen.

Unser Erfolg wird belohnt. Deswegen wird ab September 2020 eine zweite Einrichtung eröffnet.

Hierfür suchen wir Verstärkung mit dem Arbeitsbeginn 01.09.2020.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung, wenn Du folgende Anforderungen erfüllst:

-          Person (m/w/d) mit Pflegeerlaubnis oder (und) Pädagogische Fachkraft oder (und) Erzieher/-in

-          mit Herz für Kinder

-          kreativ und spaßig im Umgang mit Kindern

-          Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

-          Respekt und Höflichkeit als grundsätzliche Wertebasis

-          Naturfreude und Spaß an Outdoor-Aktivitäten (wetterunabhängig)

Wir hoffen sehr Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns über eine Nachricht an: info@knuddlwuddl.de

 

Das Knuddlwuddl-Team

Andrea Hölzl (Leitung)

Großtagespflege Knuddlwuddl UG(haftungsbeschränkt)

Elisabethstrasse 15a

85567 Grafing bei München

0172 4631079