Herzlich willkommen
im Archiv & Museum der Stadt Grafing!

Ausstellung des Fotoclubs Blende 85567 verlängert

Zum Thema "WASSER" zeigen 21 Aussteller noch bis zum 31. Juli in den historischen Räumen des Museums der Stadt Grafing ihre vielfältigen Interpretationen: Wasser in allen Aggregatzuständen, Wasser als Spielzeug, als rituelles Medium, als Spiegelfläche, ruhig oder in Bewegung, als Naturereignis, abstrakt oder sogar gar nicht vorhanden. So unterschiedlich wie die Motive zeigen sich natürlich auch die Bildstile der einzelnen Fotografinnen und Fotografen. 

Wegen der Corona-Pandemie musste die Ausstellung vorzeitig geschlossen werden. Nach der Wiederöffnung des Museums am 7. Juni wird die Ausstellung aber noch bis Ende Juli zu sehen sein.

Reguläre Öffnungszeiten
So. 14–16 Uhr, Do. 18–20 Uhr