Kultursommer 2021

Logo Kultursommer

 

WER KO, DER KO!

bayerischer Poetry Slam

 

DA OIMARA
 
Direkt von der Alm am Tegernsee, wo er aufgewachsen ist, kommt Bayerns lässigster Musikkabarettist herabgestiegen und haut dem Publikum mit seinem schrägen Charme eine derart vogelwilde Impro-Show um die Ohren, dass zwischen dem Tegernseer Tal und dem Hamburger Hafen kein Auge trocken bleibt.

Ein Stenz vom Berg, wie der Oimara einer ist, schert sich nichts um Konventionen und Genres, und auf der Alm muss man eh immer alles können. Deshalb mixt er munter drauflos: relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer treffen auf fast schon valentineske Wortspiele!

 

IN MIR KLINGT EIN LIED
OPERETTENKONZERT

Endlich ist es soweit! Die Operette singt – die Operette klingt wieder!

Mit den schönsten Melodien von Strauß, Lehár und weiteren, unvergessenen Komponisten nehmen wir Sie gerne mit auf unsere musikalische Reise mit Ausflug in die Welt der Oper.

Besetzung: Adam Sanchez (Tenor), Elisabeth Artmeier (Sopran)
Musikalische Leitung: Timm Tzschaschel

Was mache ich mit Karten für abgesagte Veranstaltungen?

Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass die große Flut an Rückgaben ausgeblieben ist. Dennoch ist es so, dass bestimmte Veranstaltungen nicht nachgeholt werden können und die Tickets deswegen zurückgegeben werden können. 

Mixed Show: Wer Karten für eine abgesagte Mixed Show hat, kann diese entweder zurückgeben, oder diese Karten gegen neue Karten für zukünftige Veranstaltugen eintauschen, sobald deren Termine feststehen. Interessenten wenden sich dafür bitte per Mail an info@stadthalle-grafing.de.

Die restlichen Veranstaltungen wie etwa der Science Slam, Michel Skasa und Lena Christ, der bayerische Poetry Slam und Dr Stefan Merkle und Eros werden nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit können aber ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Kartenrückgabe:

Um Tickets rückerstattet zu bekommen schicken sie bitte die Original-Karten mit Telefonnummer oder Emailadresse per Brief an:

Stadthalle Grafing
Richard Pimpl
Jahnstraße 13
85567 Grafing 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Kontakt

 

Jahnstraße 13
85567 Grafing

 

Herr Pimpl Tel. 08092/703-1142

weitere Ansprechpartner

E-Mail: info@stadthalle-grafing.de

 

 

Sie finden uns auf

 

 

Vorteile der Stadthalle Grafing

  • Über 900 m² Veranstaltungsfläche
  • Platz für bis zu 445 Besucher
  • Großzügige Bühne mit über 110 m²
  • Vollständige audiovisuelle Ausstattung
  • Gastronomie mit professioneller Bewirtung
  • Ermäßigungen für örtliche Vereine und Gewerbe
  • 500 Parkplätze direkt vor der Stadthalle
  • S-Bahn in unmittelbarer Nähe