Immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Termine ab 19.04.2024

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09
23
01
02
03
04
05

Mehr Optionen

  • 01
    Dez

    Archiv Stammtisch - Alfred Schöpffe – Eine biografische Skizze

    Archiv Stammtisch - Alfred Schöpffe – Eine biografische Skizze

    Sonstiges

    „Arkadien – Alfred Schöpffe und sein Traum vom Süden“. Im Begleitprogramm zu dieser hält Kurator Bernhard Schäfer am Donnerstag, 1. Dezember, einen Archiv-Stammtisch ab, bei dem er den Lebensweg des gezeigten Künstlers nachzeichnet, der 1917 in Kassel geboren wurde, in Erkner bei Berlin aufwuchs, sich nach dem Zweiten Weltkrieg in Bayern niederließ, 1968 in Grafing sesshaft wurde und hier 1992 auch starb.
    Der Archivleiter freut sich auf viele Teilnehmer.

    Archiv und Museum der Stadt Grafing

    Bernhard Schäfer

    Gaststätte Heckerbräu

    01.12.2022 - 19:30

    01.12.2022 - 21:00

Termine exportieren als ...  vCal  csv