Immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Termine ab 20.04.2024

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09
23
01
02
03
04
05

Mehr Optionen

  • 05
    Feb

    Seminartag - "Wie kreieren wir eine bessere Zukunft"- mit Uwe Burka

    Seminartag - "Wie kreieren wir eine bessere Zukunft"- mit Uwe Burka

    Workshop

    Die derzeitige globale Situation verlangt nach aktiven Menschen, die zukunftsfähige Arbeits- Kultur- und Lebensformen entwickeln und realisieren.
    UWE BURKA ist seit über 30 Jahren ein internationaler Berater und Ausbilder für sozial-ökologische Gemeinschafts-, Siedlungs- und Stadtentwicklungen mit neuen Verrechnungs- und Wirtschaftsformen. Als Mechaniker, biodynamischer Landwirt und Sozialtherapeut hat er zwei Dorfgemeinschaften mit Demeter-Landwirtschaft, einigen Handwerksbetrieben, Sozial- und Kultureinrichtungen sowie einem neuen Geldsystem mitgegründet und mit aufgebaut. Heute hilft er in ganz Europa „Kulturoasen“ aufzubauen. Kulturkarawanen und ein real bezogenes Verrechnungssystem werden diese Zukunftsorte verbinden. Sein vielgelesenes Buch „Jeder kann die Zukunft mitgestalten“ kann gratis heruntergeladen werden: http://www.aktivzukunftsichern.com/

    Im Workshop am Sonntag werden die praktischen Grundlagen für die Umsetzung der Ideen der Teilnehmer erörtert. Jeder ist herzlich willkommen, besonders auch Landwirte, Gärtner, Lehrer, Handwerker und junge Menschen, die Ihr Berufsleben noch vor sich haben.
    Sehr interessant sind seine Ausführungen für Investoren von soliden Zukunftsprojekten.

    Jeder soll sich die Teilnahme leisten können, Richtwert für das Seminar ist 60 EUR. Für Landwirte, Gärtner, und junge Menschen unter 30 gilt der halbe Richtwert.
    Anmeldung per eMail: kontakt@fbz-grafing.de oder über die WebSite www.fbz-grafing.de
    Für einen sicheren Platz im Seminar ist eine Anmeldegebühr von 20 EUR erforderlich

    Familien- und BürgerZentrum Grafing e.V.

    Fragen an Marie Beyerer, Tel: 089/63838523

    CasaCreativa, Grandauerstr. 4, Grafing

    05.02.2023 - 10:00

    05.02.2023 - 17:00

Termine exportieren als ...  vCal  csv