BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:Econix GmbH METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:CET BEGIN:DAYLIGHT TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 TZNAME:Central European Summer Time DTSTART:20160327T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 END:DAYLIGHT BEGIN:STANDARD TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 TZNAME:Central European Time DTSTART:20161030T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 END:STANDARD END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT UID:3c6f9487-d404-4f4b-b3f1-b3bf2f53ef3d LOCATION:Stadthalle Grafing GEO: SUMMARY:Luis aus Südtirol - "Unterwegs...seit über 20 Jahren" DESCRIPTION:Es kann nur einen geben||Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. ||Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist. Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt… ||Vorverkauf: 33,-€ - Abendkasse: 35,-€||Organisator:|BrotZeit& Spiele|Kontakt:|Tickets online: www.kartenengl.de|Veranstalter: Wolfgang Ramadan - BrotZeit&Spiele www.brotzeitundspiele CLASS:PUBLIC DTSTART;TZID=CET:20230927T200000 DTEND;TZID=CET:20230927T220000 DTSTAMP;TZID=CET:20240328T171555 END:VEVENT END:VCALENDAR