Die Grafinger Stadtverwaltung

TV München, „Heimatgeschichtn“ dreht in Grafing

von links nach rechts: Bürgermeister Christian Bauer, Sophia Dreyer und ihr Kameramann 

Am 08.07.2020 legte das Filmteam von TV München, Heimtgschichtn in Grafing einen Drehtag ein. Nachdem sich das Team um Silke Dreyer einen Überblick über die Schönheit Grafings verschafft hatte, begab Sie sich für ein kurzes Interview mit Bürgermeister Bauer ins Rathaus. Danach fand ein Treffen mit den „Grafinger Oldtimer Freunden“ und mit Gregor Schlederer von der Brauerei Wildbräu statt.

Zuletzt wurde das Heimatmuseum besucht und Museumsleiter Bernhard Schäfer führte durch das Gebäude.

Die Filmaufnahmen sind ab dem 20.07 in mehreren Episoden auf TV München zu sehen. Man kann sie aber dann auch in der Mediathek anschauen.