Müllabfuhr stellt um

©Gabi Schoenemann- pixelio.de

Straßen Müllauto -_by_Gabi Schoenemann_pixelio.de

Leerungstage der Restmülltonne ändern sich für bestimmte Straßenzüge ab März

Die mit der Müllabfuhr beauftragte Entsorgungsfirma Heinz aus Moosburg stellt ab 1. März 2021 aus Gründen der Effizienz geringfügig ihre Touren um. Dies bedeutet, dass wenige Straßenzüge im Bereich der Restmülltonne einen anderen Leerungstag erhalten wie bisher gewohnt.

Folgende Straßen werden ab dem genannten Zeitpunkt statt dienstags nun am Freitag in ungeraden Kalenderwochen entleert:

• Blumenweg
  • Brückenweg
  • Frühlingstraße
  • Grenzstraße
  • Kastenwirtanger
  • Kellerstraße
  • Kühberg
  • Lederergasse
  • Mühlenstraße zwischen Rosenheimer Straße und Rotter Straße
  • Weißgerbergasse

Bei Fragen oder Komplikationen können Sie sich bei der Stadtverwaltung an Hr. Bilo (Tel. 703-4121, w.bilo@grafing.bayern.de) oder bei der Müllabfuhr an Hr. Schmid (Tel. 08638/85231) wenden.