Schienenersatzverkehr - Nächte Di./Mi., 27./28.7. bis Do./Fr., 29./30.7.2021

Wegen Oberleitungsarbeiten auf der S 6 besteht Schienenersatzverkehr zwischen Grafing Bf und Ebersberg, in den 3 Nächten 27./28. – 29./30.7.2021 jeweils ca. 21.20-2.30 Uhr.

Bei einigen Zügen kommt zu baubedingten Verspätungen wegen Vorarbeiten zur anschließend beginnenden Gleiserneuerung zwischen Haar und Zorneding.

Zusätzlich kommt es wegen umfangreicher Gleis- und Weichenbauarbeiten zwischen Trudering und Zorneding ab der Nacht 30./31.7.21 durchgehend bis 19.8.21 morgens zu Zugausfällen, Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr.

Einmal stündlich fährt eine S-Bahn je Richtung von Ostbf Gleis 7-13 ohne Zwischenhalt von/nach Grafing Bf (Ebersberg). Die Regionalzüge fahren ohne Beeinträchtigungen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Bauarbeiten von 19.8. bis 4.9.21 fortsetzen. Dabei greift ein anderes Konzept ohne Nonstop Züge, es besteht kein kompletter Schienenersatzverkehr zwischen Haar und Grafing Bf mehr. Die S-Bahnen können im 40-Minuten Takt durch die Baustelle fahren. Einzelheiten folgen.

Da in diesem Zeitraum auch in und außerhalb der Stammstrecke gebaut wird kommt es zu zusätzlichen Beeinträchtigungen, die in dieser Information nicht berücksichtigt sind.